13b 1976 – GGE

Sommerurlaub

Sommerurlaub

| 1 Kommentar

Inzwischen stehen die Schulferien an, für mich die Zeit, in die ich meinen Familienurlaub legen muss.
Wer verrät uns seine Urlaubspläne?
Einen Kommentar zu schreiben sollte jedem gelingen, einfach auf den Link hier unten klicken und was von sich geben!
Ich schreibe dann auch was – sobald jemand der Klasse 13b den Anfang gemacht hat.

Ein Kommentar

  1. Joern sagt:

    Jetzt mach‘ ich doch den Anfang..
    Vom 10. August bis 14. September wird die Seite von allein laufen müssen, ich bin in Thailand.
    Euch allen auch ’nen schönen Urlaub,
    Jörn
    PS: schreibt mal tüchtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.