13b 1976 – GGE

Schöne Ferien!

Schöne Ferien!

| 2 Kommentare

Hallo Jörn,

schöne Ferien wünsche ich Dir und Deiner Familie. Da diese ja ziemlich lange dauern, habe ich es vieleicht bis zu Deiner Rückkehr geschafft meine alten Fotobestände mal zu durchforsten und weiterzuleiten. Bei mir gibts erst im Oktober wieder Urlaub – Zypern!. Also viel Spaß!
und viele Grüsse aus dem grauen nieseligen Stuttgart von Susanne

2 Kommentare

  1. Joern sagt:

    Vielen Dank, auch Dir und allen anderen eine schöne Zeit.
    Morgen früh geht’s los, hab‘ schon Reisefieber 😉

  2. christiane sagt:

    Hallo an alle,
    ersteinmal super Dankeschön an Joern für die Seite! Ist echt gut – auch wenn ich sehr spät erst reinschauen konnte.Allen, die jetzt die schöne Zeit zum Seele-baumeln-lassen nutzen ganz liebe Grüße für erholsame und schöne Ferien. Unsere Mädels sind für 4 Wochen in England bei Freunden und Peter und ich haben heuer auf „richtige“ Ferien verzichtet;dafür fahren wir zu einem langen Wochenende nach Prag.Diese schöne Stadt liegt recht nahe und doch haben wir es in den vergangenen 24 Jahren noch nicht dorthin geschafft.Wie lohnenswert wir es finden, kann ich ja dann mal „kommentaren“.Bis Dann!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.